Skip to main content

Endlich ist es soweit…

Gesichtspflege von vielö

Die kompromisslos biologische und nachhaltige Gesichtspflege aus Österreich.

Einige von euch kennen und schätzen schon die Hand- und Körperpflege Produkte von vielö, die wir bereits seit fast 3 Jahren bei uns im Store haben.

Nun gibt es tolle Neuigkeiten, denn sie ist da, die neue Bio-Gesichtspflege-Linie. Simpel aufgebaut, ohne Schnick-Schnack stattdessen hochwertigste Hautpflege für Ästheten: Reinigung, Wohlbefinden, Feuchtigkeit, Pflege.

Natürliche Hautpflegeprodukte, die allesamt kompromisslos bio (zertifziert durch Austria Bio Garantie, also keine sogenannte Naturkosmetik sondern echte österreichische Biokosmetik), nachhaltig hergestellt (Kreislaufwirtschaftsproduktion auf Molkebasis) und regional in Österreich produziert sind. Und was uns als Designliebhaber natürlich zusätzlich erfreut, ist das edle minimalistische Design, das jedes Badezimmer auch optisch aufwertet.

Diese Pflegeprodukte verwandeln die tägliche Gesichtspflegeroutine zum Home Spa Moment. Für ein Mehr an Vitalität, Natürlichkeit und Wohlbefinden.