Vegane Leckereien auf goldenen Tellern

Wenn nicht jetzt, wann dann…? Wir sollten Schokolade von goldenen Tellern essen.

adalicious “goodies”

Aber nicht irgendeine Schokolade, sondern die “goodies” von adalicious. Sie erinnern uns an die Schokoriegel-Klassiker, sind aber viel weniger süß, vegan, ohne Junk und voll an nährstoffreichen Zutaten. Außerdem “made in Tyrol”. (19 €)

adalicious goodies

@ adalicious

adalicious “raw dessert”

Eine ganz neue Dessertoption für jede Tageszeit – ungebacken mit Superfoodzusatz! Vegane Cheesecake Praline in den Sorten strawberry Maca, lemon matcha & hazel hemp (23 €)

adalicious raw dessert

@ adalicious

 

Wir haben im Resort einen adalicious Gefrierschrank, in dem ihr die verschiedenen Boxen mit den veganen Leckerlis findet. Die Boxen sollten dann bei euch zuhause in den Kühlschrank und innerhalb einer Woche verzehrt werden.

Schön serviert

Und da ja bekanntlich das Auge mit isst, schmecken adalicious Snacks noch besser, wenn sie schön serviert werden, zum Beispiel auf den handgemachten Goldrandtellern aus Limonge-Porzellan von Andrea Baumann.

In Sistrans bei Innsbruck erschafft Andrea Baumann seit Jahren ihr inzwischen weltweit bekanntes und beliebtes Goldrandgeschirr. Also auch die Teller sind “made in Tyrol”…

adalicious_threesome_bite_1200

Süßes für die Seele

 

Diese Kombination ist ein perfektes Geschenk zum Geburtstag, zum Muttertag oder einfach an sich selbst…

 

www.adalicious.com
www.andreabaumann.at

 

Hinweis: Die Produkte von adalicious gibt es nicht in unserem Online Shop, da sie gefroren sind. Kommt vorbei in der Erlerstraße 10 in Innsbruck, um euch diese leckeren Snacks zu holen.