Skip to main content

Wir eröffnen endlich die Terassensaison!

Mit den Hee Loung Chairs, den DLM Beistelltischen und den PC Portable Lampen von HAY.

Hee Lounge Chair

Der Hee Lounge Chair von HAY wurde 2005 von dem gleichnamigen, dänischen Designer Hee Welling entworfen und ist indoor & outdoor geeignet.

Der 11mm-dicke, pulverisierte und galvanisierte Metalldraht wirkt filigran und elegant, ein echter Hingucker. Aber nicht nur zum Anschauen, auch zum Verweilen lädt dieser Lounge Sessel dank seiner großzügigen Sitzfläche – mit Sitzkissen – ein.

hay_hee-lounge-chair_resort-innsbruck_1200-1200
hay_dlm-table_resort-innsbruck_1200-1200

“Don’t Leave Me”

… oder abgekürzt DLM: Den schönen und praktischen Metalltisch von HAY würde man auch nie alleine zurücklassen. Mit den Tragegriff kann man ihn einfach immer mitnehmen 😉

Entworfen von dem dänischen Produktdesigner Thomas Bentzen, steht der Tisch mit seinen drei Beinen sehr stabil und ist für indoor und outdoor geeignet.

Alle Farben auf Bestellung im Resort erhältlich!

PC Portable

Die PC Portable Lamp von Pierre Charpin ist eine raffinierte und tragbare Standleuchte für den Innen- und Außenbereich.

Aus robustem Kunststoff gefertigt und mit einer matten, kratz- und wasserfesten Oberfläche versehen, bietet sein batteriebetriebenes Design die Freiheit und Flexibilität, ihn überall hin mitzunehmen.

Die tragbaren PC-Lampen sind in mehreren einfarbigen Designs oder einer Auswahl verspielter Farbkombinationen erhältlich und passen immer und überall!

hay_pc-portable_resort-innsbruck_1200-1200